GangBang BaWü Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "GangBang BaWü". (********r_RV)

Gangbangcrew Mitglieder gesucht! Paare Frauen auch gerne

Ich suche hier zuverlässige Männer die Lust auf kleiner Gangbangs haben. Die Treffen werden vermutlich meistens Nähe Rastatt stattfinden. (*******ent)

Private Party

Bin am überlegen ob Interesse bestehen würde auf eine Privat Party. Ferienhaus mieten o.ä. Im Ortenaukreis. Jemand Lust auf eine gemeinsame Organisation? (**st)

Warum bekommen Singles kalte Füße?!

Jetzt habe ich ein an alle Singles hier: Warum bekommt ihr kalte Füße und sagt entweder kurz vor einem Date ab, oder taucht einfach nicht auf? (*****_Ja)

Gangbang der besonderen Art

Ein gangbang der besonderen Art - Kopfkino meets Realität Bist du dabei? 💥 Kaboom 💥 - let the games begin (*********ents)

vorstellungsecke
Hier dürft Ihr Euch vorstellen. KEINE Gesuche oder Anfragen Posten!!!
Aloha ihr heißen Banger

Wir Isa und Rene sind ein Norddeutsches Paar das am Wochenende in Karlsruhe wohnt demnächst veranstalten wir im Süden mit unserem Team Partys und gehobene Lifestyle Events für feiern wollen... Wir haben auch schon die passende Location gefunden. (*******luxe)

Unsere Männer /Jungs stellen sich vor.

Ohne euch geht es nun mal nicht.  Hier stellen sich bitte nur die Jungs/Männer vor, die an einem Gang Bang teilnehmen möchten. Bitte zeigt unseren suchenden Paaren und Frauen einen ersten Eindruck von euch. (********r_RV)

HALLO!!! 🙋🏼‍♀️ - Wir, ein Stag'n'Vixen Paar, stellen uns vor

Und vielen lieben Dank für die prompte Aufnahme in eure Gruppe! (*********lexa)

Hallo an alle

Gerne würde ich eine eigene kleine Gruppe aufbauen, dazu aber Mehr im passenden Forum. (****10)

Ein nettes Hallo an Alle,

Und danke für die Aufnahme. Als bekennender GB-Liebhaber freue ich mich Mitglied dieser Gruppe von Gleichgesinnten zu sein. (*****_62)

Diskussionsthemen
Hier dürft Ihr diskutieren über GB und co.
Altersunterschiede

Wer von euch hat bisher schon GB und HÜ Partys gemacht und wie sind die Erfahrungen bezüglich des Alters der Teilnehmer? Sind es wirklich nur die ab 40 die sich anmelden oder gibt es auch jüngere, die sich anmelden, auch wenn das Alter zb ab 45 ist? (*******nep)

Die Sache mit den umkosten bei privaten Party's

Da wir auch gerne s 'machen wo sie gerne mehrere Männer gleichzeitig verwöhnt, nutzen wir gerne Hotels. Um die umkosten wie Getränke,Hotel gebüren ec zu decken stellen wir gerne unseren Fickbär auf der für uns die Sache mit den Finanzen regelt. (********r_RV)

GB-Gruppen in BW

Mich würde mal interessieren, wo es in BE eingespielte GB-Gruppen gibt. Redet man darüber oder bleibt sowas eher geheim? (**st)

Wie gründet man einen Kreis?

Um mal ein eigenes Thema zur Gründung eines Kreises zu mschen, kann man hier diskutieren, Erfahrungen austauschen, Vorschläge machen. Was ist für euch wichtig wenn ihr einer Gruppe, einem Kreis angehören wollt? (*******nep)

Welche Getränke dürfen nicht fehlen?

Also mit Sekt oder SektOrange oder Wein stoßen wir immer an. Ok. Die Männer eher mit Bier. Was gibt es sonst so zu trinken? Gibt es vielleicht auch liebaber/innen und würdet ihr eure Rezepte teilen? (*******nep)

GB Info Center
Hier bitte nur Informationen für GB Veranstaltungen! KEINE Termine
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
GB-Veranstaltungen gewerblich
Hier dürfen alle gewerblichen GangBang-Veranstaltungen hinzugefügt werden. !
Lions Deluxe Informiert....

Unsere erste Party in BW Wir hoffen natürlich das diese Party genauso gut ankommt wie im Norden. Welches Bundesland feiert am geilsten? ☆⚜️☆ Welche Hure ist die tüchtigste der Nacht? (*******luxe)

QUICKY NEWS 2024

Hier findet ihr abwechslungsreiche Mottos & Programme für das erste Halbjahr 2024 vom Swinger-Club Quicky Rhein-Neckar (*******icky)

BDSM Play Night 16.3.24 in Radolfzell am Bodensee

BDSM Play Night 16.3.24 in Radolfzell am Bodensee Wir freuen uns auf Die Kooperation mit und ihrem Team zu ihrem 1ten Event bei uns im ! Unbedingt rechtzeitig Anmelden, das wir einen unvergesslichen Abend für Euch planen und ausrichten können! (**********vents)

BDSM Play Night-Original Romantica Edition 16.3.24

Wir freuen uns auf Die Kooperation mit und ihrem Team zu ihrem 1ten Event am 16.3.24 bei uns im Das Event wird komplett über sie laufen dabei! ACHTUNG AUFGEPASST Die Anmeldungen laufen wie gewohnt über uns und unsere Club Seite hier! (*******See)

23.02.2024 – „FUCK ME ! " - HÜ-CLASSICS

BALD IST ES WIEDER SOWEIT! . . _F_U_C_K_M_E_!_@_B_A_V_A_R_I_A_☆_H_Ü_-_S_P_E_Z_I_A_L_☆ . _FREITAG, 23.02. _BAYERN_ CLUB ATLANTIS_ H_Ü_ - _ C_L_A_S_S_I_C_S - HÜ - WIFESHARING - GANGBANG - CUCKOLD Ciao HotCougar Events . (**********Event)

Veranstaltungen mit (priv.) mit Ukb
private Veranstaltungen mit einer Kostenbeteiligung von mehr als 20,- EUR
Bang & Bukkake me 28.03.24

Bang & Bukkake me Donnerstag 28.03.24 In der Blue Box Steinstraße 15 70173 Stuttgart Ab 19 Uhr bis open End Am 28.03.2024 lade ich alle aktive und spritzfreudige Herren zu meiner Bang & Bukkake Party ein. (*******ans)

Bang & Bukkake me... 08.03.24

Bang & Bukkake me Freitag 08.03.24 Im Atlantik Kino Karlsruhe Gablonzer Strasse 26 76185 Karlsruhe 11 Uhr bis 14 Uhr 15 bis open End Am 08.03. (*******ans)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
NOBEL & FRIVOL 🌟Hotel Suiteparty Mannheim

Nächste Party mit meiner Freundin @unikat_rp am 27.1. In Mannheim 😏🍾 (****yli)

03.01.24: Whisky-Tasting-CMNF-GangBang im SunMoon

Whisky-Tasting-CMNF-GangBang am 03.01.2024 um 19:00 Uhr im SunMoon bei Ludwigsburg Stilvoll gekleidete Männer werden durch hübsche nackte Damen beim „bedient“ und dürfen sich später an diesen „bedienen“. (**st)

Veranstaltungen privat ohne UKB
Hier dürfen alle Privaten Veranstaltungen ohne finanzielle Interessen rein
Gangbang me...04.01.24

Gangbang me... Donnerstag 04.01.24 Im Erotik Point Am Waisenhausplatz 26 75172 Pforzheim 11 Uhr bis 14 Uhr 15 bis open End Am 04.01. (*******ans)

Gangbang 12.01.24

Für unsere private GB-Party am Freitag, 12.01. in Karlsruhe suchen wir attraktive, zuverlässige Solomänner. Liebe Grüße CoupleBW_2022 (*********2022)

Gangbang für fortgeschrittene..

Hi, ich suche immer wieder Männer die Lust auf außergewöhnliche gangbang haben. Ich bin erfahren, und habe viel Spaß mehrere Männer gleichzeitig zu verwöhnen. Ich bin schlank, sauber und total versaut… (********ynew)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Party bei uns im Haus im Zollernalbkreis

Auf diesem Weg suchen ich und mein Kumpel ein paar, oder auch eine Frau, die Lust haben im Zollernalbkreis einen gangbang zu machen. Wir würden gerne etwas zusammen trinken, essen bieten wir auch gerne an, und einen gemütlichen Abend machen. Wir sind 23. (**st)

Kontaktbereich
Bitte nutzt diesen Bereich wenn ihr Teilnehmer für eure private GangBang-Veranstaltung sucht oder ihr euch für GangBang-Veranstaltungen zur Verfügung stellen wollt.
BDSM Gruppe Gründen .

Ich habe eine sehr abgefahrene, rustikale und dirty Waldhütte. Diese bietet viel Spielraum für kleine aber feine bizzare BDSM Zehnarien. Jetzt suche ich euch, alle die Lust auf schmutzige spritzige privat Partys haben . Meldet euch einfach bei mir. (****10)

Gangbangcrew sucht Frauen/Paare die wissen was sie wollen!

Welche Frau oder welches Paar hat Lust auf einen eingespielte Herrengruppe. Wir sind in Baden-Baden besuchbar und mobil in der Umgebung. Lieber laden wir ein da meine "Crew" hier aus der Nähe kommt. (*******ent)

Männer für GB/HÜ am 15.10 in KN

Wir suchen noch weitere Teamplayer für unsere Damen. Wer Erfahrung hat, weiß worum es geht, darf sich unsere Veranstaltung durchlesen und ggf bitte anmelden. Die Damen sind hungrig (********er_s)

Wifesharer sucht gangbang Partnerin

Nach einer längeren Beziehungspause bin ich bereit für eine harmonische und liebevolle Partnerschaft. (******ent)

Zusammen Spaß haben

PLZ 78-TUT-VS-KN-SIG-FN und weiter Suche für Wochenende 26.-29.05.2023)Frau-Paar für schönen Mittag/Abend Sich kennenlernen und bei Sympathie verwöhnen Bin besuchbar (*******y63)

Vorstellungsecke
Hier dürft Ihr Euch vorstellen. KEINE Gesuche oder Anfragen Posten!!!
Frischfleisch

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, freue mich auf neue Kontakte und vlt. darf ich ja mal einen GB mit erleben... Bis dahin allen viel Spaß (********rYou)

Servus

Wollte einfach mal Hallo sagen, Und finde es toll das sowas auch speziell für Baden-Württemberg gibt. Vielen Dank dafür! (******307)

Archiv
Hierin werden alte Artikel verschoben
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Gangbang und Blowjobstammtisch
Ihr könnt Euch bei mir anmelden
Am 30.04.2020

Am Donnerstag den 30.04.2020 findet im Wali-Kino in Villingen der Stammtisch der Gruppen "Sextreffen Tuttlingen-und Blowjob BaWü "statt. Natürlich hoffe ich dass bis dorthin das Coronavirus im Griff ist. Näheres bei "Dates und Events" (*******y63)

Glückwunsche
Hier könnt ihr Glückwünsche zum Geburtstag oder anderem posten
Alles Gute zum Geburtstag

Ich gratuliere heute-eroticdreams21-der Frau zum Geburtstag 🎂. Wünsche Ihr vor allem Gesundheit.!Liebe Grüße der Gruppenleiter. (*******y63)

Was macht ihr gerne bei Gangbang?
Hier könnt ihr posten was ihr alles gerne bei einem Gangbang macht
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.