Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6051 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Männer /Jungs stellen sich vor.

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Männer /Jungs stellen sich vor.
Ohne euch geht es nun mal nicht. 

Hier stellen sich bitte nur die Jungs/Männer vor, die an einem Gang Bang teilnehmen möchten. Bitte zeigt unseren suchenden Paaren und Frauen einen ersten Eindruck von euch.
Salut
Dann mache mir ch mal den Anfang . Ich komme aus dem schönen Österreich Nähe der deutschen Grenze um die freue mich auf Kontakte zu Gleichgesinnten 😉 Ein aussagekräftigeres Bild findet ihr im anderen Thread 😉
Einfach ich
Mischa aus Mannheim
Hallo zusammen,
Komme aus Mannheim, wohne aber in Lampertheim. So zu sagen am Ende von *bw*BW. Mehr zu mir steht im Profil, ihr dürft mich gern auch fragen.
Hoffe ich höre von euch.
LG Michael
*******m_87 Mann
58 Beiträge
Hallo ich bin Matthias,

Ich wohne in Lörrach und seit 6,5 Jahren habe ich eine offene Beziehung mit meiner wunderbaren Freundin. Über neue Bekanntschaften in Lörrach und Umgebung würde ich mich freuen. *wink*
*********ser18 Mann
2 Beiträge
Cross 18
Hallo bin 18 aus Tübingen, will benutzt werden
Ich kann und will öfters und hatte schon einen 4er MFMF. Das war sehr geil und deswegen möchte ich nun auch noch mehr Personen beim Sex dabei haben *zwinker*
Hallo zusammen, bin der Benjamin aus Ravensburg. Habe eine Schwäche für GB und HÜ und hoffe auf Gleichgesinnte und tolle Erlebnisse zusammen.

Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich einfach an.
*********orsub Mann
106 Beiträge
Hallo alle von dann an kann ich mich auf freiburg niederlassen Ich bin ein Mann, der sich sehr auf Sex konzentriert Ich mag alles, was aus dem Rahmen fällt Ich bin sehr glücklich, am Bangbang teilzunehmen Ich mag es, in der Gruppe zu ficken. *kuss2* Ich möchte interessante Menschen über die Region und ihre Umgebung kennenlernen.
So erstmal hallo an alle, ich bin der Neue...
Heiße Tobias, bin seit ein paar monaten jetzt aus einer beziehung raus, in der ich meine phantasien nicht ausleben konnte.
Auch deswegen freu ich mich auf neue spannende Begegnungen Kontakte welche offen und respektvoll miteinander umgehen. so dann haut mal in die Tasten *zwinker*
****50 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Frank komme aus der Nähe Günzburg. Habe viel Freude an GB und HÜ. Freue mich auf viele Anfragen von Gleichgesinnten sowie schönen Erlebnissen.

Einfach melden per Clubmail.
Hallo an @LL

Ich bin Sven komme aus Karlsruhe und bin seit ca 12 Jahren Gangbang begeistert .
Ich würde mich über eine bestehende Gruppe freuen die noch Kapazität für einen zweiten Schwanz hat der zuverlässig, selbstbewusst, gepflegt und Teamfähig ist.
Natürlich dürfen dich auch Paare/Frauen melden die mal ne einzelne Party veranstalten . Bin gespannt was kommt wenn es kommt *lach*
********n666 Mann
14 Beiträge
HOLA ! Komme aus ULM. Hab auch schon öfter mal nen kleinen gangbang veranstaltet. Ich suche Frauen und Paare. Männer die dabeisein wollen,können auch gern schreiben.Allerdings BITTE KEINE Tastenwixxer. Bin auch auf der Suche nach nem Weiblichen Spielzeug....Bilder usw dann via whatzapp. Ich bin hier neu und meinz ehrlich. LG
*******315 Mann
40 Beiträge
Hoi zusammen,
ich habe Erfahrungen im GB sammeln können und möchte diese ausweiten. Daher suche ich GB an denen ich gelegentlich teilnehmen könnte.
Hoffe auf interessante Kontakte.
Mfg Kavalier
**********_1963 Mann
2 Beiträge
Ich bin Jürgen und mag Gangbangs. Ich habe schon an sagenhaft geilen, auch erotichen GB teilgenommen, aber auch schon an welchen, bei denen sich unser männliches Geschlecht leider nicht an die vorgegebenen Spielregeln halten wollten. Ich würde gerne neue Mitspieler und Mitspielerinnen treffen und freue mich auf spannende Begegnungen mit Glechgesinnten.
*******hus2 Mann
3 Beiträge
Hallo Grüße euch
komme aus Heilbronn und bin der Helianthus. Freue mich über nette Begegnungen im Freien, am See oder auch in Clubs. Habe schon tolle Erfahrungen mit Gangbang gemacht wenn die Chemie stimmt. Wünsche allen viel Freude bei gemeinsamen Begegnungen. *wink*
*******r88 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

bin aus der Ecke Ravensburg und freu mich auf aktive Teilnahme an GB, privat, outdoor oder im Club.
Freu mich auf neue Erfahrungen und Begegnungen.
*****e70 Mann
25 Beiträge
Hi Du,
Bin aus Saulgau,hast du mal Lust auf ein Treffen oderMMF?
Bist du verheiratet?
Marc
*******5382 Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen,

komme aus der nähe von Calw, habe Intensive Swinger Erfahrungen und freue mich auf GB ob Privat oder im Club oder Outdoor !!!
*****eck Mann
375 Beiträge
hallo,

habe erfahrung im *mmf* und gangbang und hoffe weiter sammeln zu können
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Ich komme aus Eisenbach / Hochschwarzwald, bin 47, 165 cm klein Nichtraucher! ich habe leider noch keine Erfahrung imGangBang und würde mich riesig freuen wenn ich mal zu so etwas eingeladen werden würde damit ich dies auch mal in Natura erleben darf, aber ich sage gleich mit Männern mache ich keinen SEX ich bediene nur Frauen!
******_FR Mann
7 Beiträge
Guten Abend zusammen, ich bin aus Freiburg und das Thema GB reizt mich sehr, habe aber da noch keinerlei Erfahrungen und hoffe, dass ich die hier bekomme bzw. einmal die Möglichkeit habe, an so einem Event teilzunehmen... aber wie gesagt, bin da noch komplett Frischling und irgendwie fehlt da noch der Anstoß.... nun ja, wir werden sehen...
Hallo, ich bin der Favian. Ich studiere ITS in Albstadt und suche gerade ONS oder Freundschaft Plus. Ich bin leider nicht bereit eine feste Beziehung zu haben.

Ich bin 23 J Alt, habe schwarze Haaren und dunkelbraune Augen. Ich programmiere gern, treibe aber auch sport wie schwimmen oder bouldern. Ich will neue Leute kennenlernen in meiner Umgebung um evtl. mal zu treffen oder zum Events gehen zu können. Sexuell bin ich etwas unerfahren aber wenn man nichts macht, kommt dann nichts *zwinker*
******987 Mann
72 Beiträge
Guten Morgen zusammen, es *freu*mich hier zu sein 😁bin aus dem Raum Freudenstadt bin 32 Jahre jung und das Thema GB reizt mich sehr, habe aber da noch keinerlei Erfahrungen und hoffe, dass ich die hier bekomme bzw. einmal die Möglichkeit habe, an so einem Event teilzunehmen... aber wie gesagt, bin da noch komplett Frischling und irgendwie fehlt da noch der Anstoß.... gerne würde ich mich auch privat treffen für *mmf* dafür einfach cm schreiben bei Interesse

Lg salvo
*****_bw Mann
13 Beiträge
Hallo,

ich bin Marco und komme aus der Nähe von Stuttgart. Leider auch noch keine Erfahrung mit Gangbang aber deswegen bin ich ja jetzt hier... Würde mich freuen wenn sich im Raum Stuttgart was ergibt.... Die Schwanzvorstellung gibts dann im richtigen Thread...

Grüsse

Marco
Hallo ich bin der Simon komme vom schönen Bodensee genauer in der näher von friedrichshafen. Komme aus eine beziehung und will meine Horizont erweitern. Freu mich über neue Kontakte. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.