Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zum Thema
Paare und Session mit devoter TV7
Ich möchte mal in die runde Frage ob das überhaupt eine Konstellation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Paare stellen sich vor

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Paare stellen sich vor
Hier können sich unsere Paare vorstellen
Hallo, wir sind ein paar mitte 30. Kommen zwar aus der Südpfalz, sind aber auch Baden Württemberg unterwegs. Haben schon diverse schöne Erlebnisse mit großer Männer Runde in Clubs erleben dürfen. Zur Zeit sind wir aber in Baby Pause.
Danach gehts wieder rund.
*********halt Paar
65 Beiträge
Hallo wir sind Markus und Sandra aus Altusried bei Kempten aber auch hin und wieder in RV unterwegs. Wir würden uns über die eine oder andere geile Party freuen 👍😉
Also bis dann und immer schön geil bleiben 😜
Hallo liebe Joyler,
Wir sind ein Freundschaft-Plus Pärchen mit Spaß an Gangbang und freuen uns darauf tolle Menschen mit den gleichen Vorlieben kennenzulernen. LG
Mal sehen was sich hier ergibt
Lg
******kan Paar
2 Beiträge
hi mal an alle,
heissen karin und dirk und haben hier endlich mal eine gruppe gefunden die bei uns wie die faust aufs auge passt.
hoffen das sich auch mal was ergibt.
glg an alle
******ana Paar
27 Beiträge
Hallo,

Erst einmal ein gesundes und geiles 2020 für Euch . Jetzt aber zum Thema : Wir 38 /44 erfahrungen mit GB haben wir noch nicht ,wollen wir aber sehr gerne ausprobieren .Wir sind bei diesen tollen Erlebnissen sehr Safe dabei.
Hoffen das sich auch mal was ergibt.
LG L+K
****evo Mann
119 Beiträge
*******IR2 Paar
8 Beiträge
Hallo miteinander *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns schon auf "heiße" Treffen und geile GB Partys.

Unsere sie ist eine Cuckquean und schaut ihm gerne zu.
Dass bedeutet wenn wir auf eine Party kommen ist sie passive Zuschauerin währen er aktiv mit dabei ist. *mmf*
Dessen solltet ihr euch bewusst sein bevor ihr uns einladet.

LG M und P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.